28 | 10 | 2015


Rückblick

28. Oktober 2015
15 Jahre Kreationen in Farbe und Struktur

Die Projekte des ursprünglichen Malerbetriebes Volker Pitz haben sich mehr und mehr in Richtung Design verändert. Heute steht die individuelle, unverwechselbare Wand, die mit Struktur und Farbe den Raum zu etwas Besonderem werden lässt, im Mittelpunkt. Zahlreiche Gestaltungsideen wurden als Cotec Designer oder Meister der Farben realisiert.

"Ich bin stolz auf die Entwicklung des Unternehmens, die bisher erfolgreich durchgeführten Projekte und die stetige Optimierung von Farben und Techniken. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich noch viele Ideen verwirklichen und zahlreiche Wände mit Charakter kreieren kann."

Vielen Dank an alle Kunden, ohne deren Vertrauen in meine Fähigkeiten all dies nicht möglich gewesen wäre!